Mein Smartphone Tarif wie ich ihn will

Mein Smartphone Tarif wie ich ihn will

Schluss mit vorgegebenen Tarifen, die nie so richtig passen. Jetzt kannst Du mit dem "congstar wie ich will" Tarif Dir Deinen persönlichen Handytarif individuell zusammenstellen. Besonders Interessant ist der Tarif, wenn sich Deine Smartphone-Nutzung häufiger ändert. So kannst Du jeden Monat die Gesprächsminuten, die Anzahl der enthaltenen SMS sowie das Datenvolumen neu festlegen. Du kannst auch z.B. das SMS-Kontingent weglassen, denn wie häufig hat man heute Tarife mit unzähligen SMS und nutzt diese gar nicht mehr. Möchtest Du dann doch mal eine SMS verschicken, kostet diese nur günstige 9 Cent pro SMS. Genauso geht das übrigens auch mit der Telefonie oder dem Datenvolumen. Alles ist möglich, muss aber nicht immer fest gebucht werden.

congstarDatenvolumen nach Wunsch

Wenn Du das Datenvolumen buchst, surfst Du standardmäßig mit max. 7 Mbit/s. Bist Du viel im Netz unterwegs, kannst Du auch per Option den „Datenturbo“ hinzubuchen. Für nur 5 Euro zusätzlich erhältst Du dann die doppelte Surfgeschwindigkeit von max. 14 Mbit/s und zusätzliche noch das doppelte Datenvolumen. Ist das Datenvolumen dann doch mal vor Monatsende aufgebraucht kannst Du für jeweils 2 Euro 100 MB zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen. Auf Wunsch auch mehrfach.
Für alle die hauptsächlich telefonieren und kein festes Datenvolumen gebucht haben, gibt es noch die „Surf Tagesflat7“ mit 200 MB Datenvolumen pro 24 Stunden für nur 1€ / 24 Stunden.

Tarif einfach per App einstellen

Um Dein Tarif individuell zusammenzustellen nutzt Du einfach drei Schieberegler mit denen Du Gesprächsminuten, SMS und Surfvolumen einstellen kannst. Deine gewünschten Tarifeinstellungen kannst Du entweder mit einer App für Android oder Apple vornehmen oder auf der congstar Internetseite. Es wird Dir dann immer sofort der aktuelle Preis für Deine gewählten Optionen angezeigt.
Die Laufzeit der gebuchten Einstellungen beträgt jeweils immer nur ein Kalendermonat. Veränderst Du die Einstellungen nicht, werden Sie in den nächsten Monat übernommen und fortgeführt.

Fazit

Mit dem "congstar wie ich will" Tarif kannst Du Dir aus über 100 Kombinationen Deinen persönlichen Tarif zusammenstellen. Du bezahlst jetzt nur noch für die Leistungen die Du auch wirklich nutzt und bist zusätzlich noch im beliebten und Empfangsstarken D-Netz unterwegs.

Zum congstar wie ich will Tarif


Hallo Sparblog Besucher! Ich berichte jeden Tag für Euch über die besten Spartipps und Schnäppchen im Internet. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Sparen.

Keine Kommentare

Kommentar hinterlassen: